Epilieren der Augenbrauen, Anfängerstufe



Hallo meine Lieben,

heute  habe ich ein Experiment mit meinen Augenbrauen gemacht. Zum ersten Mal habe ich meine Augenbrauen mit einer Haarentfernungscreme epiliert. Danach habe ich noch die übrig gebliebenen Haare gezupft. 

Warum selbst? Ich denke , dass ich früher  oft  sehr zufrieden war mit dem Ergebnis der Kosmetikerinnen. Aber dann dachte ich mir so : Hmm wenn Diese Frau meine eigenen Augenbrauen so gut formen kann, wieso dann ich nicht? Saß mehrmals vorm Spiegel und wollte das alleine ausprobieren, obwohl ich total unerfahren bin. Kein Einziges Haar habe ich mir zugetraut, wegzuzupfen. Ich respektiere die Arbeit dieser Frauen. Shout out to my beautyqueen Sarah von Kubi Kosmetik Stuttgart. Sie hat es im Blut. Ich muss auch zugeben, dass ich zwei linke Hände habe. Wenn es um Handzeichnen geht, habe ich keine Geduld. Aber ich habe heute meine Anfänger Ängste überwunden und meine Geduld ausgetestet. Schaut euch am besten das Video an. 





Vielen dank für das Anschauen! Ich gebe euch jetzt meine Meinung, und Ergebnisse: Ich habe gar nicht viel zu sagen. Ich finde diese Methode richtig praktisch. Ich werde mir demnächst eine Gesichthaarentfernungscreme besorgen. Mein Abschlusssatz: Übung macht´s perfekt!

Ich hoffe euch hat mein Blogbeitrag gefallen. Ja? 😍😍😍 Kommentiert mir das unten. Mit wie viele Jahre habt ihr zum ersten Mal eure Augenbrauen epiliert? Jeder hat seine Lieblingsmethode für die Augenbrauen, welche ist eure ?

Bis zum nächsten Tagebucheintrag.

Viele Grüße

Obeautyde
Representing a black Girl


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog , for commenting . It is awesome to read you. I love sharing things with you and hope you will continue to follow me