Sporty Girls!


Sporty girls. Beyoncé, Lupita Nyong'o, Freelee Banana, Mynaturalsistas, Nikeata Thompson, MsVaughn. Fit sein, abnehmen. Sport treiben ist der neue Trend.

Wenn ihr es in 2014 nicht bemerkt habt, dann ist es auch nicht zu spät, um zu starten. Für die, die Sport schon bewusst und regelmäßig  treiben,  ist es eine weitere Motivation dran zu bleiben. Vielleicht habt ihr irgendwann aufgehört. Ganz egal aus welche Gründen ihr angefangen  und abgebrochen habt, gebt euch selbst noch einmal einen neuen Anfang. Es ist doch immer noch Neujahr, um euch neue Ziele zu setzen, und außerdem ist es nie zu spät, um Sport zu treiben.

Treiben sie Sport. Jetzt!



Kommentare:

  1. Und was für Motivation! Ich treibe Bauchtanz und Hip Hop Tanz gerne als Sport. Ich treibe momentan auch Zumba (Tanz) auch wenn das mir nicht gefällt. Naja, jetzt I gotta move my body!


    Xoxo,


    La Deutsche Diva
    http://ladeutschediva.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche ein Update! Oder vielleicht hab ich was verpasst?

    Alles Liebe,


    La Deutsche Diva - The Denglisch Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha😂😂 Update schreibe ich. am Sonntag werde ich den posten 😀💖💖

      Löschen

Thank you for visiting my blog , for commenting . It is awesome to read you. I love sharing things with you and hope you will continue to follow me