New Year: Mein Geburtstag Makeup und Outfit Look.



Endlich ist es soweit. Auf ein frohes neues Jahr! 2015 wird unser Jahr. Ich kann es nicht fassen, dass Neujahr hier in Deutschland so besonders schön ist. Jedes Jahr freue ich mich riesig auf  die Feuerwerke und Lichter im Himmel.  Man hat das Gefühl, das neue Jahr mit Mut, Freude, Lachen, Hoffnung und einem leuchtenden Himmel anzutreten.

 Diese erste Sekunden des Neujahres sind einfach traumhaft...Wenn nur meine Mutter in Kamerun sie genauso wie ich erleben könnte! Jedes Land hat eine eigene Kultur, und feiert das Neujahr anders. Neujahr in Kamerun feiert man am 01.01. als Feiertag zur selben Zeit wie hier in Deutschland. Es gibt Silvesterpartys und Feuerwerke meists nur in den Hotels. Viele feiern Silvester in der Kirchengemeinde. Es ist allgemein ruhig.


Ich gehöre zu den Menschen, die am 01. Januar Geburtstag haben.  Es ist  heute zwar der 03. Januar aber mir fehlen  immer noch die Wörter. Es war Wunderschön, ich bin immer noch fassungslos und happy... aber so bin ich meists in Januar. Was verbindet ihr mit dem Januar?  Für mich ist es der Geburtstag - und Schnee- Monat. Der Kuchen war eine Überraschung von meiner lieben Schwester (unten mit dem roten Cardigan). So lecker war er! Ich bin ihr dafür immer noch dankbar. Denn Ich habe mich richtig über den Kuchen gefreut, weil ich selber wirklich nichts außer eine Sektflasche geplant hatte. 


 An diesen besonderen Tag  war ich meiner Schminkroutine treu.  Ich setze fast immer alles auf eine gepflegte Haut, perfekte Augenbrauen und schöne Lippen.

Auf  eine eingecremte Gesichtshaut trage ich erstmal die Garnier BBcream auf. Dieser Schritt  hat für mich 4 Vorteile: man versorgt die Haut langhaltend mit Feuchtigkeit, schützt sie ( LSF 15), lässt den Teint strahlen, und glättet das Hautbild . Mit einem Hauch KiKo Milano Skin Evolution Foundation in Hazelnut erziele ich meine Wunschfarbe und vermeide somit, dass die BB cream irgendwie grau auf meinem Gesicht wirkt.  Das besondere an der BB Cream ist, dass man in einem Schritt Feuchtigkeitspflege und einen leichten Makeup kombinieren kann. Ich bin bis auf einem Punkt  mit der Garnier BB cream  sehr zufrieden . Deshalb wünsche ich mir, dass es irgendwann passende Makeup  und BB cream- Farben für dunkelhäutige in der Drogerie gibt.
Augenbrauen: Manhattan dark brown
Eyeliner: Black waterproof  P2
Mascara: Essence 
Blush: Essence
Lipliner: Essence nr 08
Lippenstift: Rival de Loop nr 40


Zum neuen Jahr fand ich diesmal ein schwarzes rückenfreies Kleid schön sexy. So war ich erstmal in Zara. Ich finde, dass Zara sehr sexy rückenfreie Kleider  hatte. Leider fand ich bei Zara keine passende Größe.  Schließlich fand ich dieses hier unten bei Pull & Bear zuckersüß.

Kleid: Pull and Bear
Schuhe: Primark

Das war es schon. Verraten sie mir, was Sie mit diesem Monat verbinden. Ich hoffe es inspiriert euch, Viel Glück!

Kommentare:

  1. Happy Birthday nachträglich! Liebe ornela, ich weiß nicht ob du es weißt, aber primark produziert unter menschlich katastrophalen Bedingungen, unter Ausbeutung und Kinderarbeit in der dritten Welt! Bitte Kauf dort nichts ein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bea!
      Das kann wahr sein, denn bei so niedrige Preise verdienen die Arbeiter in der Produktionsbranche wahrscheinlich auch ganz wenig. Ich google das mal nach.

      Löschen
    2. Alles gutes zum geburstag. Ich wünsche dir gute gesundheit.
      Wenn du nichts von primark kaufst, dann solltest du keine smartphones kaufen.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Hast du vielleicht instagram ? Wir Folgen dir gerne zurück: doublexo_
    Grüße, XO
    www.Doublexo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Doublexo_
      lieben Dank. mein instagram ist ornela_krauseschoenheit

      Löschen
  4. Reine!

    You cute little thing! Alles gute zum Geburtstag nachträglich!!! Frohes Neues!! :)

    Geburstagstorte sieht absolut lecker aus! Schön dass du die Feiern genossen hast.

    Ich freu mich auf das Jahr, wann ich Weihnachten und Silvester wieder in Deutschland verbringen kann.

    Übrigens, vielen Dank für dein Besuch.

    Xoxo,


    La Deutsche Diva
    http://ladeutschediva.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha Danke !!! habe ich auch gerne gemacht!

      Löschen
  5. Alles alles liebe nachträglich! Hoffe du hast toll gefeiert :) Dein Outfit ist richtig toll und vor allem dein Make Up gefällt mir richtig gut, steht dir unglaublich gut :)

    Danke für deine lieben Kommentare übrigens! Hab mich wirklich sehr gefreut. Du hast jetzt auf jeden Fall eine Leserin menr, dein Blog gefällt mir soo gut!

    Liebste Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich auch sehr. mal schauen was 2015 mit sich noch bringt!

      Löschen
  6. Das Outfit sieht toll aus :) Herzlichen Glückwunsch nachträglich, hübsch siehst du aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :) dein Blog gefällt mir auch sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog , for commenting . It is awesome to read you. I love sharing things with you and hope you will continue to follow me