New in- L' Oreal Perfect Match Make-up.




Das L' Oreal Perfect Match Make-up ( Foundation ) Sortiment hat sich seit einigen Wochen erweitert. Und die  tollen Experten bei L' Oreal haben auch für das erste Mal an dunkle Nuancen ( Insgesamt 4 ) gedacht. Als ich die Nachricht bekam, habe ich mich richtig darüber gefreut, und ging auch zum Dm meiner Stadt, um mir eine von diesen tollen  Make-up Produkte zu holen- Aber sie hatten keine dunkle Nuance im Regal. Nach einem Anruf zum Dm Kundenservice, um mich  nach der dunkelste Nuance zu erkundigen bekam ich diese Nachricht.

-----------------------------------
Sehr geehrte Frau A.

vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Es ist uns wichtig, unseren Kunden immer ein attraktives Sortiment anzubieten. Aus diesem Grund verfolgen wir die Nachfrage in allen unseren dm-Märkten sehr aufmerksam.

Das L’Oréal Perfect Match Make-up in den Nuancen D10 oder W10 wurde bisher sehr wenig gewünscht. Daher ist eine Erweiterung in diesem Bereich aktuell nicht vorgesehen. Wir bitten Sie hierfür um Verständnis. Ihren Wunsch haben wir jedoch gerne aufgenommen.

Nach unserem Kenntnisstand sind diese Nuancen jedoch generell nicht auf dem deutschen Markt erhältlich.
-------------------------------------

meine Frage an euch ist, ist es euch egal, hättet ihr auch gerne diese Nuance, Was können wir unternehmen ?

Kommentare:

  1. Hey Ornela :) Wie doof ist das denn, wenn die Drogerie Märkte die Produkte nicht im Sortiment habe, die dann wiederum gesucht und gebraucht werden? :( Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du diese Nuance demnächst bekommen wirst!
    Liebste Grüße Anna
    Ach wenn du Lust hast, kannst du sehr gerne bei meinem GEWINNSPIEL mitmachen :) <3

    => http://annarous.blogspot.de/2015/01/around-beginning-of-2015-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog , for commenting . It is awesome to read you. I love sharing things with you and hope you will continue to follow me