Haar-accesoires- kurze Haare perfekt stylen

Heutzutage tragen viele dunkelhäutige Mädchen lieber lange Haare. Manche, weil sie mit kurzen Afrohaaren ratlos sind! Andere, weil kurze Afrohaare deren Meinung nach eher ein "Männer-Ding" ist. Andere wiederum trauen sich mit kurzen Haaren, erst wenn sie sie bei einer gewissen Länge zusammenbinden können. Was wenn man die Sache anders betrachten würde? Darum habe ich diese paar Bilder  in einem Blogpost gepackt. Diese Tipps gelten für unterschiedlichen Längen, Glatze, kurze Haare, TWA,  Stirn/Nase/Kinn Länge, lange Haare .  Ein Look, fünf Stylings: Lange Haare machen eine Pause.
Kuschelig und cool - der Beanie: Je nach dem was für Ohrstecker ihr trägt, sieht das Gesamtbild immer anders aus
Kleid : H&M
Beanie : H&M




Zum Blickfang- Große Ohrringe: Wenn sie auffallen und ihre Gesichtsform verschönern wollen
Ohrringe: Ekeeyah Creations




Zuckersüß und klassisch - das Haarband: Haarbänder sind zeitlos und zaubern in Sekunden einen hübschen Look. stellt euch nur eure schönsten Stoffe vor. 



Turban/Haarband binden: Ich habe 2 Styles probiert. Auch für bad hair day geeignet. Am Anfang muss man sich daran gewöhnen. Die unten ist die Variante, die ich persönlich mit schönen auffallenden Ohrringen ganz chic finde. Die Tücher passen ja nicht ganz aber sie erfüllen den Zweck (vorzeigen) ganz gut. 



Turban: Winter schal von Claire

Hut: fast offizieller Schwager ausgeliehen
 Auch mal ungewohnt und bunt - Hüte. Der Hut ist wieder in Trend, dieser hier erinnert mich an Bootfahrer. Für mich persönlich könnte es eventuell mit dem richtigen Outfit eine Option für eine Party sein. hmm jetzt hoffe ich, dass es euch inspiriert.  Viel Glück! Verraten sie mir was ihre liebsten Haaraccesoires sind.




Kommentare:

  1. Das Kleid auf den ersten Bildern ist wunderschön :) Steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find's eher zu bunt... dafür finde ich den Hut erstaunlicherweise super. :-D Irgendwie steht dir das. Ich würde mit Hut aber sowas von doof aussehen.

      Löschen
  2. Richtig schöne Inspirationen! Kann nicht jeder tragen und steht dir echt gut!

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der beanie und die Öhringen mag ich!!! Aber for some reason, ich kann nicht beanie tragen. Lol komisch oder?! Und die Öhringen für mich ist sie besser im Sommer.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, ich soll das probieren.

    AntwortenLöschen
  5. Hi süße,

    Diese Tipps sind total praktisch und passt gut zur Ballerina Buns (ich liebe diese Frisur!), sowie zum kleinen Afro oder "Short Cut". Gefällt mir!

    Xoxo,

    La Deutsche Diva
    http://ladeutschediva.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, es freut mich, dass du dich daraus inspirieren kannst. Es war nämlich mein Ziel

      Löschen
  6. Hi Ornela!!!

    Du siehst wunderschön aus und das ist ein super Bericht mit viel Inspirationen ;-) Liebe Grüße Ornella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ornella, ohh ich wollte etwas, das jeder ausprobieren kann.

      Löschen
  7. Super schöne styles hast du ausgewählt, kurze Haare stehen dir super, obwohl dein Afro auch toll war.
    Liebe Grüße, Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Liebes, ich brauchte etwas Veränderung. kurze Haare hatte ich noch nie in meinem Leben, deshalb habe ich mich zugetraut

      Löschen
  8. Da sind wirklich coole Looks dabei. Vor allem das rote Haarband steht dir gut! Meine Haare sind aktuell ziemlich lang, aber ich werde mir deine Tipps merken, falls ich sie mal abschneide.

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog , for commenting . It is awesome to read you. I love sharing things with you and hope you will continue to follow me