meine Pflegeprodukte für Afrohaaren #4

 Die Anita Grant Banana Rhassoul Deep condish Cubes gibt mir die besten Ergebnissen. Diese Rhassoulcreme ist einfach nur wunderbar für das Gesicht und die Haare. Seit 2 Jahren mein 1. Favorit. Bericht Hier Anita Grant Banana Rhassoul

mein  2ter Favorit!Die Logona rhassoul pulver ist super zum Haare waschen. 

Bullrich'sHeilerde Paste ist zwar noch ziemlich neu bei mir im Schrank im Vergleich zu den anderen Pulver aber soweit mag ich auch diese Creme.

Von allen Pulver hat diese Luvos Heilerde 2 Hautfein  die feinsten Partikeln. Meistens auch als Gesichstmaske  und Haarmaske. 

*wenn ihr komplette Berichte zu einem dieser Produkten wollt, dann hinterlässt mir einen Kommentar unten oder schreibt mir eine Email an babychoco002@gmail.com.

Kommentare:

  1. Hallo! Benutzt du diese Luvos Heilerde auch für die Maximum Hydration Method?

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog , for commenting . It is awesome to read you. I love sharing things with you and hope you will continue to follow me