meine Pflegeprodukte für afrohaare #1

 Wenn es um Afrohaarpflege geht, sind viele Bloggerinen ihren Prepoo-Shampoo-Spülung-Tiefenhaarkur Programm treu. Hier sind 3 Vorschläge für die , die auch gerne  eine bisschen mehr für ihre Haare tun wollen.
 Von der Alverde nutricare  Serie mag ich besonders Arganöl und Mandelöl, weil diese Öle sehr pflegend für trockenes haar sind. Meine Favoriten sind das Haaröl und die Spülung.

 Die Haarmaske und die Haarcreme mag ich gerne in dieser  Garnier fructis Oil repair 3 Serie.
 Ich habe positive Meinungen über dieses Balea Arganöl repair Pflegeset gehört. Mein Favorit ist die Spülung.
*wenn ihr komplette Berichte zu einem dieser Produkten wollt, dann hinterlässt mir einen Kommentar unten oder schreibt mir eine Email an babychoco002@gmail.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog , for commenting . It is awesome to read you. I love sharing things with you and hope you will continue to follow me