meine Pflegeprodukte für afrohaare #5


Diese  Jane Carter  Curl defining creme hatte ich letzten Sommer auf der Rock your curls Academy bei Bliss4curls gekauft. damit habe ich sehr definierte bantu knot outs gemacht.  Natürlich habe ich sie nachgekauft.

Momentan experimentiere ich mit der Max Hydration Methode. Da dieses Gel empfohlen wird, habe ich es auch bestellt. Für mich erfüllt es sehr gut sein Zweck. Ich habe es auch schon nachgekauft. Mal sehen wie es weiter geht.

*wenn ihr komplette Berichte zu einem dieser Produkten wollt, dann hinterlässt mir einen Kommentar unten oder schreibt mir eine Email an babychoco002@gmail.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog , for commenting . It is awesome to read you. I love sharing things with you and hope you will continue to follow me