Beispiel für Disziplin Nikeata Thompson!




Nikeata T. war mit 19 Jahre schon eine erfolgreiche Leichtathletin, doch sie war nicht frei und zufrieden, bis sie anfing zu tanzen- und fand im Tanzen ihre Leidenschaft. Sie fing ihre Karriere als background Tänzerin an und arbeitete sich langsam nach vorne und jetzt ist sie eine Welt berühmte Choreographin, hat ihre eigene Agentur  für talentierte Jungen gegründet. Seit 2013 ist sie außerdem Jurymitglied  der erfolgreichen Show "Got to Dance". Das ist längst nicht alles, denn sie hat sich auch den Deutschen Fernsehpreis 2014 geholt, und schaffte es auf die Cover von  der Women's Health Zeitschrift. Für mich ist Nikeata eine Starke Frau mit starkem Wille, sie ist eine Inspiration für talentierte dunkelhäutige Frauen  nicht nur in Deutschland sondern auch in Europa.

Keine halben Sachen machen ist mein Lieblingssatz von ihr: Was Nikeata anpackt, macht sie zu 100 Prozent. Starker Wille, Fleiß und Disziplin machten sie als Tänzerin und Choreografin erfolgreich.
Nikeatas Motto: " slow and steady up the hill"-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog , for commenting . It is awesome to read you. I love sharing things with you and hope you will continue to follow me