Max Hydration Method auf afrikanisches Haar


washngo nass  -  vor maxhydrationmethod

wet washngo - before maxhydration

washngo nass - nach maxhydrationmethod

wet washngo- after maxhydrationmethod


 washngo trocken - vor maxhydrationmethod

dry washngo- before maxhydrationmethod

 washngo trocken - nach maxhydrationmethod

dry washngo- after maxhydrationmethod


So viele Frauen sind in dem Glauben, dass afrikanisches Haar (4C Haartyp) schwer zu pflegen ist und viele Einschränkungen hat wie zB Washngos. Aber die Wahrheit ist unsere Haare sind nicht hoffnungslos trocken und hart. Afro Haare können Locken Bilden, wir können auch wash n Gos machen....Nur die richtige Technik müsste man üben.


Die Max Hydration Method ist eine Routine, die in 5 Schritten die Feuchtigkeit spenden und besser versiegeln kann und sogar Washngos auf 4C haartypen ermöglicht . Diese wurde von Pinke cube, eine afro-Haar-Liebhaberin, zusammen gebaut und widmet sich allen mit afrikanischen Haaren oder 4C Haartyp. Seit  Juni 2014 (5 Monaten) folge  ich die Max Hydration Method. Es ist unglaublich, wie sich meine Haare verbessert haben. Ich werde sicherlich meine Max Hydration Method Erfahrung dokumentieren.  Angefangen habe ich aber schon Hier max-hydration-feature-ornela-a-4c-natural

 Oben sind Vergleichsbilder von Washngos mit und ohne  Max Hydration Method  .

~~~

So many women are in the belief that African hair (4C hair type) is hard to maintain and has many limitations such as Washngos. But the truth is, our hair is not hopelessly dry and hard. African hair can form curl, we can also wash n go's .... but the right technique should be practiced.


The  Max Hydration Method  is a  hair routine that can  moisturize and  better seal the moisture in your hair in only 5 steps. It even allows  Washngos on 4C hair types. This was made along  by Pink cube, an Afro-Hair-lover and dedicated to all African hair or 4C hair type.  I am following the Max hydration method (already 5 months). It's amazing how my hair have improved. I will certainly be documenting my Max Hydration Method experience. I already started  here  max-hydration-feature-ornela-a-4c-natural

Above are Comparison pictures of Washngos before and after Max Hydration Method  .

love you.
 .


Kommentare:

  1. Such a big difference. I need to try it.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ornela,
    ich würde gerne die Maximum Hydration Methode ausprobieren, kann aber nur ganz normales Schulenglisch und verstehe einiges in der Beschreibung nicht. Wenn ich bei einem Übersetzungsprogramm die Anleitung dazu übersetzen lasse, kommen ganz komische Übersetzungen raus. Könntest du mir die Methode in deutsch übersetzen? Ich würde mich riesig freuen!

    LG Nadia

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog , for commenting . It is awesome to read you. I love sharing things with you and hope you will continue to follow me