Total weiße Outfit Looks - 6 Tipps



Ich habe früher immer gedacht, dass total weiße Outfits nur für eine kirchliche Feier geeignet sind. Ehrlich gesagt habe ich mich nur einmal ganz in weiß angezogen, und es war für meine Taufe und Erstkommunion... ein so schöner Tag. Aber in 2014 ist es irgendwie Trend geworden, und ich würde es ab jetzt auch irgendwie AUCH rocken. Hier ein paar Tipps, wenn du dich auch ganz in Weiß anziehen willst.



Mit goldenen Accessoires- ein Overall mit Schultern-ausschnitt oder wie Solange mit einem sexy Brust-ausschnitt.
Pic Via Snobbride


Ein Neon Outfit teil oder eine transparente Tasche  - mit schlichten  und schicken Sachen wie Nelly. Ich hätte so gerne so ein Cardigan und Pullover.
Nellys Blog


Ganz in weiß kann manchmal langweilig aussehen, also mit einem farbigen Cashmere Pullover hat Lydia ihre weiße Bluse und Hose kombiniert... I loveee
Lydias Blog


Wenn ganz weiß nicht geht.... kann vorkommen....geht Schwarz und weiß immer.


Ohhh dieses Bild. Es war irgendwann in September dieses Jahres. Meine Cousinen und Cousins waren auf eine "White & Gold" Party eingeladen.  Total weiße Klamotten hatten die Jungs nicht im Schrank. So haben wir alle etwas Schwarzes getragen. Who cares!!!!

Wenn man sich ganz in weiß kleidet, braucht man unbedingt diese drei weitereTipps.
- Selbstvertrauen vor allem wenn man die einzige ist , die nur weiß trägt. scheiß auf die ganzen Regeln, wie wann und wo man weiß tragen soll. Genieße dein Outfit.
- ein schicker Teil mit sehr schönen Designs, wie eine Jacke. Ich denke persönlich, dass es so schöner ist.
- Mit make up simple, schick bleiben. 

Ich werde diese Tipps anwenden. Vielleicht habe ich an manche Details nicht gedacht. Habt ihr auch welche?

1 Kommentar:

Thank you for visiting my blog , for commenting . It is awesome to read you. I love sharing things with you and hope you will continue to follow me