Die Frau des Jahres 2014 LUPITA !







Via glamour.com


 Für mich ist sie die schönste Inspiration, die ich je hatte. Scheinbar plötzlich Star bekommen, Lupita Nyong'o ist und bleibt  für immer eine Ikone im Schauspielen für dunkelhäutige Frauen , hat einer der berühmtesten Medienauftritte, und ist die wunderschönste Validation der Schönheit und der Selbstakzeptanz auf der Welt.  
Ich bekenne mich in Lupita, denn manchmal denke ich ähnlich wie sie, dass die Farbe meiner Haut, meine Größe und die Form meiner Beinen bedeuten, dass ich nicht schön bin. Jetzt weiß ich besser: Schönheit kommt in vielen Formen. Im folgenden sehen Sie meine vier favoriten Zitate von der Schauspielerin über Selbstentwicklung und Selbstakzeptanz.

~~~

For me she is the most beautiful inspiration I have ever had. Seemingly suddenly Star, Lupita Nyong'o is and will always remain an iconic actress for dark-skinned women, has one of the most famous media appearances, and is the most beautiful Validation of beauty and self-acceptance in the world.
I am committed to Lupita, because sometimes I think like she used, that the color of my skin, my height and shape of my legs mean that I am not beautiful. Now I know better: Beauty comes in many forms. Below you can see my four favorites quotes from  the actress about self-development and self-acceptance.





source MTV.act.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog , for commenting . It is awesome to read you. I love sharing things with you and hope you will continue to follow me