AFRO O NATURAL CELEBRATES AFRO BEAUTY

Am 09.08.14 im Act Center Nürnberg startete Stephania Mbianda die erste Saison des Event Afro O Natural Celebrates Afro Beauty, bei dem sich jeder afrikanischer oder amerikanischer Herkunft aus Deutschland herzlich willkommen war.



 Es war ein Haar- und Beauty Workshop, das jeder Afrohaarliebhaberin eine Einleitung in der Haarpflege bot.  Alles geschah in gemütlicher Stimmung mit Haut- und Haar Pflegeprodukten an Verkaufständen wie BLISS4CURLSFLEXICURLS, AFROONATURAL,  FRANCOIS-VISAGE, LR ALOE VERA sowie Accessoires aus Afrika EKEEYA WAX CREATION, MADEBYAFRICANS, DREADDY LOCKSEUSE, ALLEON.

Nun das Programm so wie ich es erlebt habe. Zum Beauty Teil zählte ein Make Up Vortrag und Tutorial für dunkle Haut mit LA BELLE BEAUTYS Make Up Artist. In Kürzer Zeit stellte sie ein schönes smokey MakeUp mit ausreichenden Tipps.Ich war nämlich Ihr Model. Für jemanden, der sich selten schminkt, war es ein purer Genuss und das Endresultat war Hammer ungeachtet meiner Augenbrauen, die gezupft werden müssen. Eine tolle Arbeit. Während der Pause zwischen dem Make Up Workshop und dem Haarworkshop hat uns  die Diätsberaterin Irma Kaltenbacker, die Figu Aktiv vertreten hat, präzise Fakten über die glykämische Last und anschließend Ratschläge für eine gesündere Ernährung gegeben. Als Frauen wissen wir auch, dass die Schönheit durch eine gesunde Ernährung bedingt ist.




Der 2te Teil war der Haar Workshop. Zu aller erst hörten wir den Vortrag von Stephania über die Grundlagen der Afro Haarpflege zu. Sie hat die Haarpflege für Laien so auseinander genommen, dass jeder es verstehen konnte. Besonders berührend fand ich Ihre Haargeschichte. Gleich danach fingen die Tutorials an. Worum es ging: 1-Lernen wie man Kopftücher/Schal umbinden kann, 2-Frisur Ideen auf Afrohaaren, 3-Tägliche Haarpflege und Schützende Frisuren. Es waren sehr schöne Momente für mich besonders weil Ich dann auch den 3.ten Workshop betreuen sollte. Der erste hielt nette Kevine von EBONYBEAUTYBLOG und der zweite die hübsche Yolande B.



Der vorletzte Teil war der Hautvortrag. Dieser wurde von Francois ChukwuEmeka , der Hersteller von FRANCOIS-VISAGE Gesichtsmaske, gehalten. Ich lernte seine Produkte zum ersten Mal kennen, und sie haben  sich bereits einen guten Namen auf dem Markt gemacht.Vor allem freute ich mich darüber, dass er aus meinem Herkunftsland, Kamerun, kommt.
Schließlich fand die Modenschau by Madebyafricans und AON statt. Auch eine tolle Leistung, eine schöne Arbeit. Zwischen den Pausen konnte jeder die verschiedenen Verkaufstände besuchen und seine lieblingssachen kaufen. Insgesamt fand ich das Event Weltklasse! Und freue mich auf weitere Events der Afro O Natural Community

 Stand LR ALOE VERA

 Stand BLISS4CURLS

Stand MADEBYAFRICANS

Stand EKEEYA WAX CREATIONDREADDY LOCKSEUSE


 Stand AFROONATURAL

 Stand FLEXICURLS





 MEHR BILDER FINDET IHR AUF DEN LINK afroonaturalevent

Kommentare:

  1. Beautiful event. It is good to see some men in the mix.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift steht dir so unglaublich gut :)

    Schönes Wochenende dir noch :)
    Aimie von Channel Of Creation

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog , for commenting . It is awesome to read you. I love sharing things with you and hope you will continue to follow me