Rock Your Curls Academy Gemany 2014 1. Edition

Ein Haarworkshop wie wir es uns hier  immer gewünscht haben: mit Felicia Leatherwood die Haar- Expertin,  Make up Artist  und Modedesignerin Tali Quindio, Afrobeat Musiker Dave Rasheed (aka Monkeybeatz) . Worum es Ging: Alles was du über dein Haar wissen musst, sei es glatt, lockig oder kraus-


Die Rock your Culs Academy war ein Treffen, wo man pofessionelle Haarpflege tipps und persönliche Beratung über das Haar bekam. Jeder  hat gelernt, wie einfach es ist, sein Haar zu lieben und zu pflegen, und ebenfalls zu stylen.  Ein Event hauptsächlich über Afrohaare, doch auch über glattes Haar, denn es gab auch  für die Frauen in der Übergangsphase eine Big chop-Aktion. 
Darüber hinaus ging es auch um Make Up für dunkle Haut. Trends und Tricks für jeden. Wie man die schwarze Schönheit nach außen bringt.  Und der Musikteil by Rasheed.


Das war das offizielle Programm, nun " Das Progamm " so wie ich es erlebt habe:

FELICIA LEATHERWOOD


Medizinische Fakten über Relaxer: Verstehen warum die Relaxercreme  Gesundheitschädlich ist...
Lernen sein Haar zu lieben...
Haarpflege von Shampoo zu Leave in Conditioner...
Wann soll man am besten Haare waschen?
Tipps wie man Feuchtigkeit richtig geben kann
Spitzen schneiden à la Felicia Lethearwood...
Ernährung und Haare:  sein Haar, Körper und Geist nähren
Live Haartypysierung
Wie kann ich nun meine Haare stylen? Praktiche stylingstipps für jeden Tag.
 Live Haar Updo-demo
Felicia Fragen stellen(meine beste Momente)...
Felicia´s Produktempfehlungen Inspiration

- Pause, Standbesichtigung und Einkäufe...
Bliss4curls 
Flexicurl
Ekeeya Creation Wax
Awali Naturals
Curly by Nature
VIP Salon Frankfurt
Bloggerinnen kennenlernen
 RockmyAfro
Stella Muadika
Natural hair is simply passion
- Barbecue Essen, Trinken ....

TALI QUINDIO

Make up fü dunkle Haut (2.ter Lieblingsteil)
Hautpflege by Tali 
Profi Produktempfehlung 
Sehen: Makeup demo
Ich war auch eine Cinderella auf dem Event, denn ich musste mitten im Laufe des Balls gehen. Aber beim nächsten Mal bleibe ich bis zum Ende, versprochen!

DAVE RASHEED AKA MONKI BI
Wer Afrobeats mag, wird ihn lieben. Ich habe mitgehört, Dave hat Talent !! Enjoy this 


Ein wunderschöner Tag, ein schönes Ereignis , sehr inspiririend und voller tollen Begegnungen und Gesprächen.
Teil 2 der Rock Your curls Academy wird folgen. In diesem werde ich genau teilen, warum es sich gelohnt hat , hinzugehen und was ich alles mit nach Hause genommen habe.

Die beste bildliche Darstellung des Events hat Stella gemacht. So hier der Link ihrer Seite mit den Bildern

Inzwischen könnt ihr ebenso die Facebookseite des Events folgen für die kommende Editionen, verpasst nichts!!


1 Kommentar:

Thank you for visiting my blog , for commenting . It is awesome to read you. I love sharing things with you and hope you will continue to follow me