...den CD Reiningungsschaum


 Ein Schaum ist eine nette Abwechslung zu Gel und heute gibts wieder ein Produkttest von mir zum Thema Hautpflege / Gesichtspflege-
Das Produkt ist nämlich  ein Reinigungsschaum und befindet sich in jeder Drogerie . Hier die Vorstellung:





Der Milde Reinigungsschaum von CD Gesicht sorgt für eine besonders milde Reinigung. Die Formel mit Mizellen-Wasser angereichert mit Wasserlilien-Extrakt und pflanzlichem Hyaluron spendet Feuchtigkeit und trocknet die Haut nicht aus.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Für empfindliche Haut geeignet
  • Mit pflanzlichem Hyaluron
  • Mit weichem Mizellen-Wasser
die Linie hat: Reinigungsschaum-Gesichtswasser- Feuchtigkeitscreme- Augencreme
 Dabei habe ich nicht die anderen Produkten Gekauft, es wäre mir zu viel gewesen. Außerdem mag ich meine Jetzige Routine. ^_^

Sanft reinigen tut es. Ich habe eine Mischhaut. Also keine Hautreaktion. 2mal angewendet geht es noch aber das 3.te mal würde es austrocknend wirken, denke ich schon mal. Wenn man vorher eine Abschminkwatte verwendet , reicht eine einmalige Benutzung aus.
Ich habe zwar keine empfindliche Haut, aber ich bin der Meinung, dass dieses Produkt empfehlenswert für Mischhaut und für empfindliche Haut ist . Bei trockener Haut kann ich nichts behaupten. Ich konnte das Produkt gut in meiner routine integrieren, denn nach dem waschen habe ich wie gewöhnt die Haut eingecremt, oder manchmal eine Maske aufgetragen. Ein Schaum ist eine nette Abwechslung zu Gel.

Habt ihr schon diese Serie gesehen? was habt ihr getestet? wie findet ihr den Reiningungsschaum? und a propos Gesichtswasser, und Feuchtigkeitscreme?



Kommentare:

  1. i have not seen this product but i have very sensitive skin.
    hope it give you good results.

    ezechimereuchenna.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog , for commenting . It is awesome to read you. I love sharing things with you and hope you will continue to follow me