Love your Lips, favoriten Lippenstifte


es gibt immer ein erstes Mal... für lippenstifte auch.

Ich erinnere mich noch , als ich mein erster Lippenstift kaufte...

es war der  MAYBELLINE NEW YORK Color Sensational 180 crazy pink. Um ehrlich zu sein, war es  für mich damals der BURNER: Ich fühlte mich so edel wie Robert Geiss´s Frau in der Müllermilch Werbung. Danach traute ich mich noch mehr mit knallig und auffallenden Farben wie P2 PURE COLOR 061 Broadway Lipstick (mit dem amerikanischen Akzent aussprechen)  Lipstick. dazu holte ich mir den passenden orangenen Nagellack und  Gürtel... lol Es waren gute Zeiten! Als ich genug von knalligen Lippen hatte, kehrte ich zu nude und roséTöne wie der MANHATTAN red Passion lipgloss zurück. Jedesmal, wenn ich dann zur Drogerie ging, war Lippenstift-Testen sehr angesagt..... ich weiß auch nicht wieso ich früher nicht dazu kam. Echt kindlich von mir.


Chescaloc´s Lippenstift Geschichte




welcher war ihr erster Lippenstift??

Kommentare:

  1. mein erster lippenstift war von rival de loop nr. 40 rot, den ich damals für halloween gekauft hatte und seit dem kauf ich ihn mir immer wieder nach ist auch schon 4 jahre her :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein erster Lippenstift war von p2 - Wall Street... ist eine dunkelrote Farbe ;-) Das ist jetzt nicht so lange her, weil ich früher nur der Lipgloss Träger war :-D. Aber zurzeit haben mir einfach Lippenstifte total angetan!

    AntwortenLöschen
  3. tu portes tres bien la couleur orange

    AntwortenLöschen
  4. merci ma belle c est gentil de passer...Xoxo

    thank you Yolanda, pink was also my very first Lipstick :) :)

    AntwortenLöschen
  5. Rival de Loop war mir bis heute unbekannt. Die haben schöne vegan matte Farben, echt eine schöne Entdeckung für dunkelhautige ist es ein super kompromis. danke Süße

    ROCKMYAFRO dunkelrot mögen wir dann alle ;-)super Herbst Farbe. werde ich mal checken...

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog , for commenting . It is awesome to read you. I love sharing things with you and hope you will continue to follow me