...die Balea Professional Serie Oil Repair Spülung


Balea  Professional oil repair Spülung  Ohne Silikone, mit Arganöl  200ml für ca 1,45€
Viele Balea Haarprodukte waren bis heute nicht für mein Haartyp geeignet. Bis zu diesem Tag, an dem eine nette Dame in einem Kommentar zitierte, dass sie von der Oil repair Serie begeistert war. Mit diesem Kommentar wurde ich auf der Professional Serie aufmerksam. Dann fragte ich CODECHECK , ob er was dazu sagen konnte. Mit dem Ergebnis von Codecheck wurde es dann Zeit diese Spülung zu testen ..

200 ml - 1,45€


Meine Meinung:

Diese Spülung ist für krause oder afro Haare absolut super!!!
In der Regel erwarte ich von einer Drogerie Spülung, dass :

  • sie mir die Kämmbarkeit erleichtert ( Dreimal habe ich sie schon verwendet. Sie wirkte  schön glättend auf meinen krausen Haaren. Ich konnte Mithilfe meiner Finger sehr gut entwirren )
  • sie leicht verteilbar ist ( diese ist nämlich sehr gut !!)
  • sie Menge - Preis fair bleibt


Festgestellt habe außerdem noch , dass diese Spülung mehr oder weniger vegan ist, denn  ohne Silikone , und Parabene. Ich stehe auf Silikonfreie Produkte.  Sie ist keine Alkohol-bombe wie die meisten  Spülungen. Sie irritierte meine Kopfhaut nicht . Laut Inhaltstoffenliste sind  erstmal Wasser und Glycerin enthalten... Nicht am Ende der Liste sondern auf dem 6ten Platz steht Arganöl...Für mich sind es eindeutige Beweise, dass diese Spülung pflegend für Trockene Haare ist. Lasst euch nicht von dem Bild auf der Tube täuschen und gebt diese Spülung eine Chance.
Alles in allem finde ich das Produkt Super. Diese Spülung ist mein kleiner Verwöhnungsprogramm, mein Friseur Salon Programm für zuhause.

Contra:

Für mich sind es keine Nachteile , aber für manche vielleicht schon. Die Verpackung erleichert die letzten Anwendungen nicht. Denn trotz Druck bleibt viel in der Tube übrig. Ich  werde die Tube einfach schneiden , kein Ding. Ich meckere auch nicht über die Menge , denn diese Spülung in Vergleich zu  anderen   Drogerie veganen Spülungen einfach den 1. Platz verdient.

Wie steht ihr zu der Balea Oil repair Serie Shampoo-Spülung -Maske-Öl? Was ist eure Erfahrung mit Balea Professional Haircare Produkte?

Kommentare:

  1. ich benutz die Spülung schon seit längerem für meine Mädels. Ist super und besser als so manch teure Haarpflege. Macht die Haare total weich, riecht super und Haare sind danach super kämmbar. Stimme dir also komplett zu! ;-) LG Melle

    AntwortenLöschen
  2. Aww, das freut michh für die kleine. danke für dein feedback Melle :)

    AntwortenLöschen
  3. aahh ton article tombe a pique envie de tester de new produits pas couteux .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. je suis toute ouie pour ta revue, c est un plaisir de partager , et c est le but 1 er de ce blog. les bons plans pour etudiants!

      Löschen
  4. I love this conditioner! it has great slip! and moisturises my hair really well. Great Post!

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog , for commenting . It is awesome to read you. I love sharing things with you and hope you will continue to follow me