...Die Roots2Ends Stylingsprodukte für natürliche Haarpflege

Es ist nun eine Weile her, dass ich diese Produkte bei dem Haarevent Curls&More kennengelernt habe. Es war an einem schönen Samstag in Düsseldorf, mit vielen hübschen krause- und lockige Mädels. Es ging beim Event eigentlich um die  Haarpflege, und Tipps für Erwachsenen und Kinder. Es gab auch Gewinnspiele, und diese Produkte sind sozusagen mein Gewinn.  



  •  links: die feuchtigkeitspendende, und pflegende Haarcreme für einen besseren Halt mit Murumuru Butter und Phytokeratin(Moisturizing,conditioning & hold Hair custard with Murumuru Butter and Phytokeratin)
  • rechts: Die leicht cremige Haarbutter(a light creamy Fusion of Plant Oils)
  • Oben: fusion Haarpommade(a rich fusion of Plant Oils)

Bis zum Event war mir diese Marke für natürliche Haarpflege Produkte nicht bekannt. Ich habe ein bisschen herumgegoogelt, um mehr von der Linie zu erfahren. und weiß eure stille Unterstützung in euren Herzen zu schätzen. weil ihr auch noch nie über diese Marke was gelesen habt.
"Alle R2E Produkte werden in Großbritannien durch Roots2Ends Hergestellt und enthalten keine künstlichen Duftstoffe, keine künstlichen Farben, keine Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs, keine Petrochemie, keine Parabene und keine scharfen Tenside (Schaum Reiniger) und alle  verwendetenVerpackungen , sind recycelbar. Die Marke Roots2Ends wie der Name schon sagt, ist eine Reihe von Produkten, das  Ihr Haar von den Wurzeln bis zu den Enden pflegt. R2E Produkte werden nur aus den reinsten Zutaten hergestellt und leicht parfümiert mit nur natürlichen Essenzen, Aromen oder ätherischen Ölen


Das Roots2Ends Team besteht aus einer herstellungsverfahrenen Chemiker und einer kosmetischen Wissenschaftler, die schon  Beide registrierte Mitglieder der Society of Cosmetic Scientists sind.

Das Team verfügt über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in der Formulierung und Herstellung Haarpflegeprodukte für Personen mit Mixed Haarstruktur, African Haartypen Chemisch geglättetes Haar und europäisches Haar .

Das Motto der Roots2Ends ist  Haar-und Hautpflege-Produkte zu formulieren und zu fertigen, die sowohl positiv auf die Haut und Haare reagieren und aussi in geringerer Wahrscheinlichkeit auf Reizungen ."
  1.  Die fusion Haarpommade (a rich fusion of Plant Oils)


 "Roots2Ends Fusion Pomade ist eine wunderbare Mischung aus den feinsten unraffiniertes pflanzlichen Ölen, Bio-Sheabutter und natürlichem Wachs aus Japan."
Inhaltstoffe: Ricinus communis (Rizinusöl) Seed Oil, Olea Europaea (olive) Fruit Oil, Triticum vulgare (Weizen) Germ Oil, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Simmondsia Chinesis (Jojoba) Oil, Butyrospermum Parkii (Shea Butter) *, Citrus Grandis (Grapefruit) Seed Extract, D-Alpha Tocopherol (natürliches Vitamin E), natürliche Parfüm.
* Aus kontrolliert biologischem Anbau.

Ich fand die Pommade sehr leicht, und angenehm duftend. es hat meine twists  Glanz gebracht. ich habe beim twisten immer extra in die Spitzen einmassiert, und fand meine spitzen die ganze zeit, wo die twists da waren,weich und gepflegt. nur eine sehr kleine menge vom produkt reicht, um glanz zu bringen.








 





2. Die leicht cremige Haarbutter(a light creamy Fusion of Plant Oils)


"Roots2Ends Haar Butter wird aus Virgin Coconut Oil and Organic Shea Butter vermischt, und Duftet nach beruhigenden römische Kamille. Ihr Haar wird weich, es lässt es mit einem gesunden Glanz ."


Inhaltstoffe: Bio-Sheabutter, Bio Virgin Coconut Oil, Jojoba-Öl, Kamille ätherisches Öl, natürliches Vitamin E.
100ml
Diese Butter  ähnelt der Dax-Pomade von der Textur her. Aber sie ist leichter und schmelzt auch besser, wenn man es einmassiert. Weil ich die Dax-Pomade nicht mag, war ich am Anfang ein bisschen skeptisch.Ich muss zugeben, dass ich Am Anfang  von dieser Butter  nicht sehr begeistert war .Ich mochte einfach nicht, die Idee mir die Butter in die haare zu schmieren. Aber als ich es mit dem Hair custard zusammen benutzt habe, also vor dem twisten für einen besseren Halt, einmassiert habe; war es Liebe beim zweiten Blick. Mir gefällt der kamonilleblumen Duft sehr, es ist nicht intensiv, also genau wie ich mag, und ich konnte es 2 Tagelang  in meinen Haaren riechen. Man könnte es zum versiegeln verwenden, denn es hinterlässt einen schönen handgefühl. genauso wie bei der Pomade braucht man nicht viel.


3.   Die feuchtigkeitspendende und pflegende Haarcreme für einen besseren Halt mit Murumuru Butter und Phytokeratin (Moisturizing,conditioning & hold Hair custard with Murumuru Butter and Phytokeratin)



"Diese schöne natürliche Styling Creme ,gibt Halt, spendet Feuchtigkeit und pflegt die Haare Ihres Kindes, ohne ölige Filmbildung oder schwere weiße rückstände aufzubauen
Es ist gut für das bändigen krauses Haarlinien, für das glätten der  Haare in Pferdeschwanz und hält Feuchtigkeit und alle Arten von Locken."

Inhaltstoffe: Wasser, pflanzliches Glycerin, Cetearyl Olivate (und) Sorbitan Olivate, Astrocaryum Murumuru Seed Butter, Hydroxy-Propyltrimomium Honig, Hydrolysed Wheat Protein, Aloe Barbadensis Saft, modifizierte Maisstärke, Chitosan Succinamid Coco Nuifera Oil, Panthenol, Citrus Nobilis (Madarin ) Peel, natürlichen Duft, Zitronensäure, Phenoxyethanol, Natriumbenzoat, Kaliumsorbat



 Auf diesem Bild benutze ich die Custard creme und die Haarbutter um die Twist zu drehen. ich finde,dass meine Haare einen gesunden Glanz und Geschmeidigkeit haben. Es fühlt sich nicht so an, als würde es meine Haare beschweren. also top für feine Haartexturen. Nach dem Trocknen waren die Twist nicht frizzig, also die Kombi Haircustard und Haarbutter ist denke ich, super. Ohne nachbefeuchten weder mit Wasser noch mit irgendeine Creme, bleiben die haare 2 tagelang gut hydratisiert und weich. Diese Custard creme ist meiner Meinung nach, eine Art leichtes Gel, das aber die Haare nicht austrocknet. 


Mein Fazit:

die Roots2Ends Produkte  sind sehr gute Stylingsprodukte. Sie sind natürliche Produkte, und pflegen die Haare. der versprochene Halt ist wahr. so wie ihr sehen könnt, Geschmeidigkeit , Glanz und Feuchtigkeit sind auch wahr.  Ich liebe und finde den Duft absolut angenehm.


  • Die Produkte kosten jeweils 9,99€ für 100ml. erhältlich auf http://ROOTS2ENDSIch wünsche mir, dass sie im deutschen Raum  direkt verfügbar werden. Denn die andere Produkte der Linien könnten auch interessant sein .








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for visiting my blog , for commenting . It is awesome to read you. I love sharing things with you and hope you will continue to follow me