...die Anita Grant Banana Rhassoul Deep Condish.




Ja es war nicht ganz Liebe auf dem ersten Blick bzw Versuch. Weil ich ja ein geduldiger Mensch bin, habe ich weiter versucht. warum werdet ihr hier unten lesen.


gehen wir gleich zu den Fakten, weil es eigentlich das ist, was euch interessiert. ;-)


  • Der Preis: finde ich akzeptabel.
  • Die Menge: 3 cubes für 3 Anwendungen. je nach dem wie lang die Haare sind. also auch akzeptabel
  • Die Qualität: absolut Top!! kann nur gutes sagen.



so sieht es aus.


Sehr einfach zu mischen, so lange das Wasser  sehr heiß ist.
Mein 1. Mal  ......Da war das Wasser  nicht warm genug und ich konnte keine schlammigen / cremige Textur erhalten. Ein bisschen oder sehr frustriert war ich schon. 
So gab ich die  Mischung in einem Applikator ein. schüttelte und massierte alles ein. die Flüssigkeit lief mir im Rücken runter.
Ich ließ es  etwa 1 Stunde wirken. Erste Bemerkung die Kopfhaut! YES! keinen Juckreiz oder so, und mein Haar war  danach sehr weich. 
zweite Anwendung:  Beim Mischen lief es genauso wie beim ersten Mal. ich hatte schon wieder nicht aufgepasst. aber das Ergebnis sehr zufriedenstellend: super weiche, glänzende Haare.


Gestern war die 3.te Anwendung und diesmal habe ich genau sehr heißes Wasser angewendet und auf die Menge aufgepasst, und ich schwöre immer bei dieser Maske. sehr weiche, genährte und fluffige Haare, Kopfhaut clean.

Ich habe noch ein Cube übrig. Ob ich nachkaufen werde, ja auf Jedenfalls. Ich weiß nicht genau ,ob es woanders verfügbar ist, aber ich hatte meine bei Bliss 4 Curls   gekauft. 


Jetzt wo jeder satt ist, können wir die Eigenschaften dieser Maske lesen.

"Unsere Rhassoul Tief Condishes enthalten unraffiniertes schwarz Kakaobutter und auf Sojabasis natürliches Vitamin E (gemischte Tocopherole) Die alle helfen, die Kopfhaut und Haar vor freien Radikalen zu schützen . Wenn heiße Flüssigkeit an unsere Rhassoul Tief Condishes hinzugefügt wird, quillt es und erhöht seine Fläche wie ein hoch porösen Schwamm. Die Anziehung  und Abfangen von Giftstoffe in offenporigen Bereiche  passiert ,so dass, wenn es Zeit ist, unsere Rhassoul Tief Condish aus dem Haar zu spülen, werden die Giftstoffe  eliminiert und du bist mit detoxifizierten baumwollartigen weiche lockige, coily Locken verlassen.

Unsere mineralreichen Rhassoul Tief Condishes:
• verstärkt Ihr natürliches Haar.
• entgiftet Ihrer Kopfhaut.
• Bietet dauerhafte Ergebnisse.

Geeignet für diejenigen, mit dicken, natürlich lockigem Haar ausgedörrte, Loks, natürlichen Afro Haar und trockener Kopfhaut.
Unsere Rhassoul Tief Condish ist eine intensive feuchtigkeitsspendende Behandlung, die den Feuchtigkeitshaushalt der extrem trockenen Naturhaar wiederherstellt. Es versiegelt die Nagelhaut verleiht Glanz, verbessert die Handhabbarkeit und Elastizität.
Nach einer der Anwendung   * könnten * Sie notieren:
• Verbesserung der natürlichen Beschaffenheit, Stärke und Aussehen der Haare.
• Erhöhter Glanz und Definition locken.
• Verbesserte Handhabbarkeit, Weichheit und Rutsch.


Inhaltsstoffen: * Organic Rhassoul Clay (Hectorite / marokkanischen Lava Sand), * Organic Unraffinierte Cocoa Butter (Theobroma Cacao), * Organic Extra Virgin Olive Oil (Olea Europaea) * Reine Bio-Kakaopulver (Theobroma Cacao) Butter * Organic Unraffinierte Murumuru (Astrocaryum Murumuru), MSM (Methyl Sulfonyl Methan / Methan Methyl Sulfonyl) * chilenischen Bio-Honig (Honig), Vitamin E (D-Alpha, Beta-D, D-Gamma-Delta Tocopherole & D) und Liebe! "

Hatten sie auch Erfahrung mit dieser Maske? 
Wer sich überlegt, die Maske auszuprobieren, dem sage ich nur "go for it." 

Kommentare:

  1. hi,
    ich habe dieses produkt schon lànger im auge aber bin noch unsicher, ob es nicht viel billiger wäre wenn ich mir die inhaltstoffe selbst zusammen mische...rhassoul clay ist ja recht billig online zu bekommen ebenso die ganzen butters, die in den cubes verwendet wurden.
    benutzt du die cubes aktuell immernoch oder hast du mittlerweile was anderes für die haarkur?

    AntwortenLöschen
  2. Hey Babe :)
    viel sparsamer ist es sicherlich , habe mir diese Option auch schon überlegt. Die richtige Frage wäre, bleibt das Ergebnis GLEICH ? ich gehe immer davon aus , dass die Herstellerin ihr Produkt ganz besonders handfertigt, und mit ganz anderen Prozessen und mitteln, als wir zuhause.

    wird dann in den nächsten Wochen mal ausgetestet , ich will auch die Antwort auf diese Frage haben lol
    mittlerweile habe ich ehrlich die Cubes noch nicht nachbestellt, weil ich inzwischen henna pulver noch im Schrank habe, und das benutze ich zurzeit.

    AntwortenLöschen

Thank you for visiting my blog , for commenting . It is awesome to read you. I love sharing things with you and hope you will continue to follow me